Anfahrtshinweise

Gruß

Gru 2016

Ergebnis Jahreshauptversammlung 2014

Bei unserer Jahreshauptversammlung wurden Rolf Kreuzer und Dieter Krieg für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

In der Bildmitte Rolf Kreuzer für 25 Jahre Mitgliedschaft. Dieter Krieg war leider nicht anwesend.

Bei den Neuwahlen wurden Stephan Wenzl als Oberschützenmeister, Roland Mader als 1.Beisitzer, Thomas Schmid als Liegenschaftsverwalter, Andreas Mekler als Sportleiter und das Ehren und Schiedsgericht in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurden Bettina Hahn als Damenreferentin, Michael Landenberger als Schatzmeister und Günter Buck als zweiter Kassenprüfer.

von links nach rechts: Michael Landenberger (Schatzmeister), Bettina Hahn (Damenreferentin), Willy Bareither 3. Beisitzer (Bogenreferent), Dirk Neumann (Schriftführer), Jörg Kinzel (Schützenmeister), Thomas Schmid (Liegenschaftsverwalter), Michael Dieterle (Jugendleiter), Andreas Mekler (Sportleiter), Roland Mader 1. Beisitzer (Kurzwaffen), Stephan Wenzl (Oberschützenmeister) , Jörg Eddiks 2. Beisitzer (Langwaffen) fehlt leider:-(

Frohe Ostern

Wir wünschen gesegnete Osterfeiertage.

Sommerpause beendet

Herzlich Willkommen aus dem Urlaub zurück!

Die Sommerpause ist beendet.