Wir richten dieses Jahr mit die Deutschen Meisterschaften Bogen Halle aus:-)
Hier geht es zu den weiteren Informationen...

Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Vorstand

Rückblick Jahreshauptversammlung 2024

Wir möchten uns bei den anwesenden Mitgliedern sehr herzlich für die harmonische und konstruktive Hauptversammlung bedanken und heißen Thomas Schmid wieder als Ausschussmitglied in der Funktion des Liegenschaftsverwalters willkommen.

von links nach rechts: Bettina Hahn (Damenreferentin), Thomas Schmid (Liegenschaftsverwalter), Michael Landenberger (Schatzmeister), Matthias Lindner (1. Beisitzer), Stephan Wenzl (Oberschützenmeister), Jörg Kinzel (2. Vorsitzender), Andreas Mekler (Sportleiter), Christian Walter (Bogenreferent), Jochen Schmidt (Wirtschafts-Management), Jenny Wenzl (Jugendleiterin), Eduardo Montesinos (Schriftführer)
- Der Vereinsvorstand -

Neues Ehrenmitglied und neues Vorstandsmitglied

Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 27. Januar 2018 haben die anwesenden Mitglieder Günter Buck einstimmig für seine 20-jährige Tätigkeit als Schatzmeister des Vereins zum Ehrenmitglied ernannt. Mit einem Präsent und einer Urkunde wurde er vom Oberschützenmeister Stephan Wenzl beglückwünscht.

Ehrung von Günter Buck durch Oberschützenmeister Stephan Wenzl

Im Vorstand schied Roland Mader aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand, mit einer Dankesrede und einem Präsent wurde er aus seinem Amt verabschiedet.
Für ihn wurde Markus Hahn zum Erster Beisitzer gewählt, der Verein und die Vorstandschaft wünschen Markus viel Erfolg in seiner neuen Position.

(emo, Foto: emo)

Jahreshauptversammlung 2015

Vorstand2015
Mit Berichten aus dem vergangenen Sportjahr und den Vorhaben im laufenden Sportjahr verlief die Jahreshauptversammlung harmonisch.
Wir bedanken uns für Euer zahlreiches Teilnehmen und wünschen "Alles ins Gold und Gut Schuss".

Vorstand 2009-2011


von links: Gerd Maier, Jörg Kinzel, Dirk Neumann, Roland Mader, Stephan Wenzl, Thomas Schmid, Martina Kreidl, Kai Landenberger, Andreas Kreidl 

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung 2009

Ebenfalls bei der Jahreshauptversammlung standen im Vorstand die Neuwahlen an.
Gewählt wurden:
2. Vorsitzende Jörg Kinzel
Kassier Gerd Maier
Jugendleiter Kai Landenberger
1. Beisitzer Roland Mader
2. Beisitzer Thomas Schmid

Bedanken möchten wir uns nochmals beim seitherigen 1. Beisitzer Markus Schnaufer für die vergangene Amtszeit, bei Michael Wolf der als Jugendleiter stets der Jugend ein Vorbild war und auch weiterhin seine Unterstützung zugesagt hat, und unserem Schatzmeister Michael Landenberger der den Schützenverein Weil im Schönbuch in den vergangenen Jahren in finanziell geordnete Bahnen lenkte.  
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31