Blasrohr

Blasrohr

direkt zu den Blasrohrergebnissen wechseln...

Bogensport

Bogensport

direkt zu den Bogensportergebnissen wechseln...

Großkaliber

Großkaliber

direkt zu den Großkaliberergebnissen wechseln...

Kleinkaliber

Kleinkaliber

direkt zu den Kleinkaliberergebnissen wechseln...

Luftgewehr

Luftgewehr

direkt zu den Luftgewehrergebnissen wechseln...

Luftpistole

Luftpistole

direkt zu den Luftpistolenergebnissen wechseln...

Sportpistole

Sportpistole

direkt zu den Sportpistolenergebnissen wechseln...

Vorstand

Neues Ehrenmitglied und neues Vorstandsmitglied

Bei der diesjährigen Hauptversammlung am 27. Januar 2018 haben die anwesenden Mitglieder Günter Buck einstimmig für seine 20-jährige Tätigkeit als Schatzmeister des Vereins zum Ehrenmitglied ernannt. Mit einem Präsent und einer Urkunde wurde er vom Oberschützenmeister Stephan Wenzl beglückwünscht.

Ehrung von Günter Buck durch Oberschützenmeister Stephan Wenzl

Im Vorstand schied Roland Mader aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand, mit einer Dankesrede und einem Präsent wurde er aus seinem Amt verabschiedet.
Für ihn wurde Markus Hahn zum Erster Beisitzer gewählt, der Verein und die Vorstandschaft wünschen Markus viel Erfolg in seiner neuen Position.

(emo, Foto: emo)

Weihnachtswünsche

Jahreshauptversammlung 2015

Vorstand2015
Mit Berichten aus dem vergangenen Sportjahr und den Vorhaben im laufenden Sportjahr verlief die Jahreshauptversammlung harmonisch.
Wir bedanken uns für Euer zahlreiches Teilnehmen und wünschen "Alles ins Gold und Gut Schuss".

Vorstand 2009-2011


von links: Gerd Maier, Jörg Kinzel, Dirk Neumann, Roland Mader, Stephan Wenzl, Thomas Schmid, Martina Kreidl, Kai Landenberger, Andreas Kreidl 

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung 2009

Ebenfalls bei der Jahreshauptversammlung standen im Vorstand die Neuwahlen an.
Gewählt wurden:
2. Vorsitzende Jörg Kinzel
Kassier Gerd Maier
Jugendleiter Kai Landenberger
1. Beisitzer Roland Mader
2. Beisitzer Thomas Schmid

Bedanken möchten wir uns nochmals beim seitherigen 1. Beisitzer Markus Schnaufer für die vergangene Amtszeit, bei Michael Wolf der als Jugendleiter stets der Jugend ein Vorbild war und auch weiterhin seine Unterstützung zugesagt hat, und unserem Schatzmeister Michael Landenberger der den Schützenverein Weil im Schönbuch in den vergangenen Jahren in finanziell geordnete Bahnen lenkte.