Wir richten dieses Jahr mit die Deutschen Meisterschaften Bogen Halle aus:-)
Hier geht es zu den weiteren Informationen...

Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Latest News

Arbeitsdienst

Am Samstag, den 13. April 2019, fand der erste große Arbeitsdienst in diesem Jahr statt.

Mit fleißigen Helferinnen und Helfer ging es an die Instandhaltung der Außenanlage mit Zaunarbeiten am Bogenplatz. Hier wurden die neuen Pfosten einbetoniert und in diesem Bereich der Zaun erneuert. Der angefallene Strauch- und Baumschnitt wurde ebenfalls entfernt.

Unsere Jubilare in 2017

Als Rahmenprogramm des Königsadlerschießens am 1. Juli wurden auch unsere langjährigen Jubilare geehrt. Von den vier Jubilaren schafften es leider nur zwei zu diesem Termin.
Gerhard Hahn wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft sowohl im Schützenverein Weil im Schönbuch, im Württembergischen Schützenverband (WSV) und im Deutschen Schützenbund (DSB) geehrt.
Ehrung von Gerhard Hahn (m.) durch Oberschützenmeister Stephan Wenzl (r.) und Schützenmeister Jörg Kinzel (l.)

Herbert Mägle wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft sowohl im Schützenverein Weil im Schönbuch, im WSV und im DSB geehrt.
Ehrung von Herbert Mägle (m.)

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben, und so ist geplant, die beiden anderen Jubilare Peter Wollny für 40 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Weil im Schönbuch, im WSV und im DSB sowie Berndt Fürstenberg für 40 Jahre Mitgliedschaft im DSB bei unserer nächsten Mitgliederversammlung am 19. Juli 2017 ab 19:00 Uhr im Schützenhaus zu ehren.
(emo)

Fotogalerie

Hallo zusammen,
leider ist unsere Fotogalerie bis auf Weiteres wegen technischer Probleme nicht nutzbar und wurde deshalb deaktiviert.
Sobald sie wieder funktioniert werden wir sie online stellen.

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31