Blasrohr

Blasrohr

direkt zu den Blasrohrergebnissen wechseln...

Bogensport

Bogensport

direkt zu den Bogensportergebnissen wechseln...

Großkaliber

Großkaliber

direkt zu den Großkaliberergebnissen wechseln...

Kleinkaliber

Kleinkaliber

direkt zu den Kleinkaliberergebnissen wechseln...

Luftgewehr

Luftgewehr

direkt zu den Luftgewehrergebnissen wechseln...

Luftpistole

Luftpistole

direkt zu den Luftpistolenergebnissen wechseln...

Sportpistole

Sportpistole

direkt zu den Sportpistolenergebnissen wechseln...

Fünf Weilemer Bogenschützen bei den Deutschen Meisterschaften erfolgreich

Die Weilemer Schützen setzten im Bogenschießen ihre Erfolgsserie auch bei der Deutschen Meisterschaft Halle fort, die vom 07. bis 09. März 2019 in Biberach stattfand.

WhatsApp Image 2019 03 18 at 195256 50pIn der Juniorenklasse Compound war Paolo Kunsch mit 288 Ringen im ersten und 293 im zweiten Durchgang erfolgreich.
Mit insgesamt 581 Ringen gewann er Gold und wurde Deutscher Meister in seiner Klasse.
Einen tollen 28. Platz belegte in der Recurve-Jugendklasse weiblich Julia Simon. Mit 261 und 253 Ringen in beiden Durchgängen kam Julia auf insgesamt 514 Ringe.
Bester württembergischer Schütze in der Recurve Masterklasse war Stephan Wenzl. Mit 267 und 280 Ringen belegte er am Ende mit 547 Ringen den 20. Platz. Steffen Sapiatz kam auf 517 Ringe, was den 47. Platz bedeutete, und Uwe Müller wurde 52. mit 498 Ringen.
Mit der Mannschaft konnten Stephan, Steffen und Uwe den 6. Platz sichern.
WhatsApp Image 2019 03 18 at 1952561 75p(von links nach rechts: Steffen Sapiatz, Uwe Müller, Julia Simon, Stephan Wenzl)

Wir beglückwünschen unsere erfolgreichen Schützen und wünschen Ihnen für die nun anstehende Außensaison weiterhin "Alle ins Gold".
(swe, Fotos: SVWeil)