Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Bestandene Trainer-Prüfung

Die Weilemer Schützen gratulieren ganz herzlich Jenny Wenzl und Christian Walter zur bestandenen Prüfung für den Trainer-Schein C. Bei dem wöchentlichen Bogen-Jugendtraining waren beide schon bisher regelmäßig als Betreuer mit Elan und Engagement dabei, und zukünftig werden die Teilnehmer des Bogen-Trainings noch mehr von dem zusätzlich erlernten Wissen der neu gekürten Trainer profitieren. Bewegung und Spaß am Bogensport stehen natürlich im Vordergrund, aber wer weiß, vielleicht sehen wir auch bald das eine oder andere junge Talent auf dem Siegertreppchen stehen.
Wer unsere Trainer mal bei der Arbeit zuschauen möchte, der darf gerne mal zum Jugendtraining donnerstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr im Schützenhaus vorbeischauen.
(emo, Foto: swe)

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30