Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Kreismeisterschaften Bogen im Freien in Magstadt

Am vergangenen Sonntag, den 14. Mai 2017, fanden die Kreismeisterschaften im Freien in Magstadt statt. Hier konnte sich der SV Weil im Schönbuch mit insgesamt 11 Teilnehmern präsentieren.
Vormittags konnte sich Sarah Wenzl zu Gold durchkämpfen und ihre Teamkollegen Tobias Reiter und Paul Röhm konnten Platz 4 und 3 erzielen. Die Geschwister Franziska und Julia Simon konnten bei strahlendem Sonnenschein beide Platz 2 erreichen. Bei unseren Compound Schülern startete Lotta Wienecke alleine und konnte trotzdem nur Platz 2 erreichen, da ihre Mitstreiterin Jara Maiwald vorschießen durfte und Gold erreichen konnte. Johannes Schmidt konnte bei seinem ersten Wettkampf auf 60m bei den Recurve Jugendlichen Gold erreichen.

Johannes (li.) und Sarah (2. v. re.) in Aktion

Unser einziger Langbogenschütze Vaclav Stanec konnte ebenso Gold erreichen!

Am Nachmittag bei sehr wechselhaftem Wetter (Sonne, Regen, leichter Wind) konnte noch zwei Mal Gold durch Jennifer Wenzl bei den Compound Junioren und Christian Walter bei den Recurve Herren (vorgeschossen) erzielt werden. Silber erreicht Selina Hahn, ebenfalls bei den Compound Junioren, und auch Stephan Wenzl konnte einen Podestplatz bei den Recurve Herren erzielen (vorgeschossen).

Franziska (li.) bei der Siegerehrung…

... ebenso wie Paul (li.), Sarah (2.v.li.) und Tobias (4. v. li.)

Insgesamt konnte der SV Weil im Schönbuch 6x Gold, 4x Silber und 2x Bronze nach Hause bringen.
Glückwunsch an alle Schützen!
Jetzt heißt es auf die Zulassungszahlen für die Bezirksmeisterschaften warten, wir drücken die Daumen!

Ein Teil der Weilemer Schützen (jwe, Fotos: jwe)

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30