Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Bezirksliga Standardgewehr

Am zweiten Wettkampf der aktuellen Runde am 26. April 2017 passte es für die Weiler Schützen schon besser. Mit einer soliden Leistung gewannen sie verdient, wenn auch knapp, gegen die Kameraden aus Sommenhard mit 801 zu 797.
Die Weiler Wertungsschützen waren Michael Wolf, Jörg Eddiks und Falko Landenberger. Nicht in die Wertung schafften es diesmal Reiner Schuler und Fabian Schmidt.
Michael konnte zum vergangenen Ergebnis noch ein wenig draufpacken und verbesserte sich um 4 auf 278 Ringe. Kniend mit 91 und liegend mit 98 Ringen lief ordentlich, lediglich im stehenden Anschlag mit 89 Ringen hätte noch etwas mehr drin sein können.
Jörg konnte im kniend mit 84 und stehend mit 86 Ringen kräftig punkten. Doch liegend fehlte mit 90 Ringen etwas die gewohnte Souveränität. Das ergab eine Gesamtleistung von starken 260 Ringen und somit auch eine ordentliche Verbesserung um 24 Ringe.
Falko durfte sich ebenfalls über ein sehr gutes Ergebnis freuen. Gute 89 Ringe kniend bzw. 92 Ringe liegend lassen wenig Raum zu meckern. Stehend war er mit 82 Ringen jedoch nicht ganz zufrieden. Insgesamt erreichte er 263 Ringe.
Reiner hatte im kniend und stehend Anschlag schwer zu kämpfen, hier erzielte er jeweils nur 79 Ringe. Liegend erreichte er jedoch sehr starke 94, und so summierte sich sein Ergebnis auf insgesamt 252 Ringe.
Fabian startete mit soliden 86 Ringen kniend, baute im liegend Anschlag nochmals stark aus und erzielte 98 Ringe. Dann allerdings kam der Fall, leider nur 72 Ringe in der schwierigsten Disziplin, dem stehenden Anschlag. Trotzdem sehr gute 256 Ringe.
Unseren erfolgreichen Schützen wünschen wir weiterhin „Gut Schuss!“
(mwo)

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30