Sieg und Niederlage in der Luftpistole-Bezirksoberliga

Zugriffe: 1905

Zu Gast beim Tabellendritten in Wimsheim musste unsere Luftpistolenmannschaft als erste gegen die Gastgeber antreten. Fast schon wie im Krimi ging es dann auf der Position 1 mit Stephan Wenzl und Position 5 mit Guido Heim zu, denn alles lief auf ein Stechen hinaus. Doch leider hat es dann doch nicht gereicht und Stephan musste seinen Punkt mit 353 zu 354 Ringen und Guido seinen mit 353 zu 355 Ringen abgeben. Dafür konnte Bettina Hahn im Damenduell mit 354 zu 346 Ringen ihrer Gegnerin den Punkt mit einem Sieg abnehmen. Für Robert Forker waren auf Position 3 die 361 Ringe seines Gegners nicht zu knacken und auf Position 4 hatte Eugen Gense, grippal geschwächt, zwar einen guten Wettkampf, aber die 364 Ringe seines Gegners waren dann doch eine Nummer zu groß.

Dafür konnten wir im zweiten Wettkampf gegen Hemmingen mit den drei Einzelpunkten auch die zwei Mannschaftspunkte nach Weil holen. Für Stephan waren die 369 Ringen seines Gegners einfach nicht zu schlagen. Dafür reichte es für Bettina mit 361 Ringen nicht nur für ihr bestes Ergebnis dieses Jahr, sondern auch zum Punktgewinn gegen ihren Gegner. Für Robert lief es im zweiten Wettkampf auch besser und er konnte mit 347 zu 335 Ringen seinen Punkt klar gewinnen. Auf 4 hatte Eugen, durch seine Erkältung schwer angezählt, gegen seinen Gegner leider keine Chance. Dafür konnte Guido mit 345 zu 332 Ringen seinen Wettkampf und somit auch unseren Mannschaftserfolg klar sichern.

Danke Guido für Deinen Einsatz als Ersatzschütze.

Luftpistolenmannschaft mit Mannschaftsführer Günter Buck
(bha)