Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Lehrgang KK-3-Stellung

Nach unseren Erfolgen in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole, wollten wir auch im KK-Gewehr Bereich etwas nachhelfen. Also machten wir uns auf die Suche nach einem fähigen Trainer.
Der war schnell gefunden und musste, da er in Weil wohnt, nicht einmal weit fahren. Auf den 29.03.08 war dann das 8 Stündige Training angesetzt. Mit dem Wissen und know how eines erfahrenen Landeskadertrainers, gab er uns viele gute Tipps und Anregungen, die wir dann versuchten umzusetzen. Nach einer kurzen Verschnaufpause, in der wir ein wunderbares Essen von unserer Küchencrew aufgetischt bekamen, wurden über viele Erkenntnisse und Probleme diskutiert. Frisch gestärkt versuchten wir uns dann weiter die 10 zu treffen und neu erlerntes auszuprobieren. Um ca. 16:30 Uhr kamen wir dann schließlich zum Ende eines ziemlich erschöpfenden Trainingstages um dann nahtlos in den gemütlicheren Teil über zu gehen.
Zum Ende noch ein riesiges Dankeschön an unsere fast unermüdliche Küchencrew und unseren Trainer Burkhardt. Ihr habt eine super Arbeit geleistet!!

img_8281 50p.jpg
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30