Organisatorisches

12. Weiler Abend des Sports

Nach der Coronapause fand am 9.11.2022 wieder die Sportlerehrung in der Breitensteiner Halle statt.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Bürgermeister Lahl und seinem Team für die Organisation und den schönen Abend mit kleiner Bewirtung.
Mit 33 Ehrungen waren die „Weilemer Schützen“ am zahlreichsten vertreten.
Besonders hervorgehoben wurden von Bürgermeister Lahl die Leistungen unserer Bogenschützen Jenny Walter, Paolo Kunsch und Stephan Wenzl die national und international starke Leistungen erbracht haben. Aus dem Kugelbereich waren es Bettina Hahn, Jörg Eddiks und Nils Meißner, die es mit ihren Ergebnissen bis zur Teilnahme an den Landesmeisterschaften geschafft haben.
 
Unsere Schützen, die von Herrn Lahl benannt wurden, können alle stolz auf Ihre Leistungen sein:
Adrian Behrend, Adrom Behrend, Tom Brennenstuhl, Damaris Dreger, Jörg Eddiks, Timo Ernst, Bettina Hahn, Markus Hahn, Selina Hahn, Caroline Haras, Jörg Kinzel, Matthias Lindner, Jara Maiwald, Nils Meißner, Andreas Mekler, Eduardo Montesinos, Uwe Müller, Paolo Kunsch, Benjamin Planatscher, Tobias Reiter, Steffen Sapiatz, Jochen Schmidt, Johannes Schmidt, Franziska Simon, Julia Simon, Ralf Simon, Vaclav Stanek, Hans-Jörg Strauß, Lars Tröger, Christian Walter, Jennifer Walter, Stephan Wenzl und Max Zimmermann.
Danke an alle unsere aktiven Mitglieder, die mit uns durch die schwierige Zeit mit den ganzen Einschränkungen gegangen sind, die uns weiterhin die Treue halten und die Farben unseres Vereins auch weiterhin im Sport bei Meisterschaften und Turnieren vertreten.
(BHA, Foto Holger Schmidt)

Ehrung unseren langjährigen Mitglieder

Nachdem coronabedingt im Jahr 2021 der Königsadler und somit die Ehrung der langjährigen Mitglieder für das betreffende Jahr ausfallen musste, holte dies der SV Weil im Schönbuch im Anschluss des diesjährigen Königsadlers nach, indem es die Ehrung mit der Ehrung langjähriger Mitglieder des Jahres 2022 zusammenlegte:

Gaststätte geschlossen

Unsere Gaststätte bleibt am 20. September 2020 geschlossen.
- Der Liegenschaftsverwalter -

Trainigszeiten

Kugel:

Achtung: vom 05. bis zum 30. August kein Schießbetrieb 
Mittwoch 19.00 bis 21.00 Uhr
Freitag 19:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 14:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 12:00 Uhr
 

Bogen:

Dienstag 18.00 bis 20.00 Uhr (Erwachsene)
Donnerstag: 18.00 bis 20.00 Uhr (Jugend)
Freitag 18.00 bis 20.00 Uhr (Erwachsene)

Um die Einhaltung der Hygienevorschriften wird gebeten.

- Die Sportleitung -

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Nach Corona-Lockdown und Renovierungsarbeiten werden wir, unter Einhaltung der Hygieneregeln, ab dem 15.7.2020 wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Danke den zahlreichen Helfern und für eure Geduld.

- Die Vorstandschaft -