Luftgewehr

Rundenabschluss Luftgewehr Bezirksliga A

Am 09.01.2022 fanden die vorletzten Wettkämpfe der Winterrunde statt.
Die Weiler Schützen hatten sich viel vorgenommen. Der Dritte Tabellenplatz sollte zumindest gehalten werden oder besser noch, eine Position nach oben rutschen.
Der erste Wettkampf gegen die Schützenfreunde des SV Mönchberg 1 war gleich erfreulich und punktereich aus Weiler Sicht.

Bezirksliga A Winterrunde Luftgewehr

Am zweiten Wettkampftag am 7. November 2021 traten der SV Weil im Schönbuch 1 und die SGes. Esslingen gegeneinander an.

Bezirksliga A Luftgewehr Winterrunde

Nach zwei Corona-bedingt abgebrochenen Winterrunden startete der Bezirk Suttgart am 3. Oktober einen neuen Versuch in die Saison 2021/2022. Um das Infektionsrisiko minimal zu halten, werden die Wettkämpfe als Fernkämpfe ausgetragen, jeder Verein schießt bei sich Zuhause und übermittelt die Ergebnisse an Gegner und Bezirksleitung.

Wettkampf der 2. Luftgewehrmannschaft

Am 18. Oktober 2020 fand der zweite Wettkampf in der Luftgewehr Kreisliga gegen Mönchberg 3 statt.

Der Wettkampf fand wieder im „Corona Modus“ als Fernwettkampf statt.

Luftgewehr Winterrundenauftakt Bezirksliga A Stuttgart

„Mann gegen Mann“ einmal anders. Corona sei Dank – oder auch nicht – tragen wir derzeit die Ligawettkämpfe als Fernwettkämpfe aus. Soll heißen, jeder Verein schießt auf seinem Stand Zuhause.