Sommerrunde Standardgewehr Rundenabschluss

Der letzte Wettkampf der Sommerrunde am 24. Juli 2022 konnten die Platzierung der Weilemer Schützen leider nicht mehr ausgebaut werden. Im einen oder anderen Moment waren die Weiler KK-Schützen vielleicht schon in der Sommerpause. Leider verloren sie den Wettkampf gegen den Schützenverein Althengstett mit 781:806 Ringen.

Die Wertungsschützen:
Michael Wolf (K-87, L-98, S-85) mit 270 Ringen.
Jörg Eddiks (K-83, L-94, S-79) erreichte 256 Ringen.
Jannik Kinzel (K-88, L-93, S-74) knapp dahinter mit 255 Ringen.
Nicht in der Wertung war Fabian Schmidt (K-86, L-94, S-66).
Falko Landenberger konnte nicht angetreten.
In der Tabelle verändert sich nichts dadurch. Der SV Weil bleibt auf dem 9. Tabellenplatz von 13.
Insgesamt nicht unbedingt zufriedenstellend, aber aufgrund der coronabedingten zweijährigen Pause
akzeptabel.
(mwo)