Ortsmeisterschaften 2012

Hiermit möchten wir Sie alle recht herzlich zu den 24. Ortsmeisterschaften im Kleinkaliberschießen des Schützenverein Weil im Schönbuch 1848 e.V. einladen.

Zwischenzeitlich sind die Jugendortsmeisterschaften ein fester Bestandteil

der Ortsmeisterschaften. In diesem Zusammenhang werden wir im Rahmen der

24. Ortsmeisterschaften die

16. Jugendortsmeisterschaften

4. Jugendortsmeisterschaften Bogen

durchführen.

Wir ermitteln wie in den vergangenen Jahren die Ehrenscheibengewinner mit dem KK-Gewehr. In diesem Jahr gibt es wieder attraktive Pokalpreise.

Sicherlich gibt es in unserer Gemeinde Einwohner oder Neubürger die bislang noch in keiner Freizeitgruppe oder einem Verein organisiert sind und trotzdem gerne an den Ortsmeisterschaften teilnehmen möchten. Um auch Einzelpersonen die Teilnahme an den Ortsmeisterschaften zu ermöglichen bieten wir neben den Mannschaften wieder die Möglichkeit als Einzelstarter/In zu starten an.

Nachdem sich die Ortsmeisterschaften in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut haben würden wir uns freuen Sie auch dieses Jahr wieder im Starterfeld begrüßen zu dürfen. Besonders freuen würde es uns, wenn wir Mitbürgern die sich im Schießsport das erste Mal versuchen wollen, unseren attraktiven Sport näher bringen könnten.

Auf Ihr Kommen freut sich

Ihr Schützenverein 1848 e.V. Weil im Schönbuch