Wir richten dieses Jahr mit die Deutschen Meisterschaften Bogen Halle aus:-)
Hier geht es zu den weiteren Informationen...

Blasrohrergebnisse... Bogenergebnisse... Großkaliberergebnisse... Kleinkaliberergebnisse... Luftgewehrergebnisse... Luftpistolenergebnisse... Sportpistolenergebnisse...

Großkalibergewehr

Neujahrsschießen 2024

Zum diesjährigen Neujahrschießen am 06. Januar 2024 waren wieder 17 Schützen am Start.

 

Ergebnis Neujahrsschießen 2024

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir am 6. Januar im Schützenhaus in einer gemütlichen Runde das
Neujahrsschießen ausgetragen. Nach dem Schießen gab es ein gemeinsames Essen mit Wurst vom Kohle-Grill und selbst gemachten Kartoffelsalat.
So gestärkt konnten wir dann die abschließende Siegerehrung unter Applaus aller durchführen.
Die gesamte Ergebnisliste findet ihr hier...

Neujahrsschießen 2023

Nach zwei Jahren Auszeit gab es am 6. Januar 2023 endlich wieder das traditionelle Neujahrsschießen. Um so erfreulicher war die Teilnehmerzahl von immerhin 19 Schützinnen und Schützen. 
Trotz zweijähriger Schießauszeit waren die Ergebnisse sehr eng beieinander.

Neujahrsschießen 2020

Wir möchten uns für die rege Teilnahme beim diesjährigen Neujahrschiessen am 6. Januar 2020 bedanken.
Sehr erfreut hat uns die Teilnahme von vielen unserer Bogenschützen, die somit zeigen konnten, dass sie nicht nur mit dem Bogen umgehen können.

Ergebnisse Neujahrsschiessen 6. Januar 2020

Auch dieses Jahr haben wir wieder traditionsgemäß unser Neujahrsschiessen durchgeführt und hier findet ihr die Ergebnisliste.

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31