Bezirksliga Rückkampf Versuch 1

Sonntag morgen, der 20.1.2013. Es hätte ein wirklich schöner Sonntag werden können, wäre da nicht...das Wetter gewesen. So machte dies uns, den Weilemer Bogenschützen, einen gehörigen Strich durch unsere Rechnung.

Morgens um kurz vor acht machte sich zum Beispiel Hans-Jörg auf den Weg zu seinem smarten Kleinwagen um diesen für die Fahrt nach Welzheim vorzubereiten. Leider kam er nicht sehr weit da sich über Nacht eine glasharte millimeterdichte Eisschicht über alles gelegt hatte. Schon auf dem Weg zum Smart traf es ihn ziemlich hart. Glatteis überall, prädestiniert der harte Fall! Aber es gibt auch Bogenschützen welche nicht direkt am Hang wohnen. So begab es sich, dass Stefan und Willy ihre Großraumfahrzeuge voll packten mit den Bogenschützen. Am Ende kamen wir sogar PÜNKTLICH in Welzheim an. Wir schon, aber nicht die Gegner aus Ebhausen, Ditzingen, Magstadt und Mötzingen. So wurde am Ende zwar der Wettkampf abgesagt, aber wir haben mit Hohenacker und Welzheim einen unglaublich kurzweiligen Spontanwettkampf durchgeführt. Alle Wettkämpfer wurden zu bunten Mannschaften zusammengewürfelt und lieferten sich einen absolut spannenden und entspannten Wettkampf. Hier gab es nur Gewinner ;-)

Alles in Allem war dies trotz der klimatischen Widrigkeiten ein ganz wunderbarer Wettkampftag.
Am 17.3.2013 packen wir das dann nochmal gemeinsam ganz offiziell in Welzheim an.