Bezirksliga im Freien mit dem Olympischen Recurvebogen

Bereits am 22.Juni trafen sich Bogenmannschaften zum Liga Event auf dem Bogenplatz in Ebhausen um die Bezirksliga, auf die Distanz von 50 Metern, auszutragen.

(SV Weil 2 v.l.n.r.: Willy Bareither, Marcel Binder, Marcella Bareither und Ronja Kron)

Die 2. Ligamannschaft der Weilemer Recurveschützen sicherte sich vormittags mit dem dritten Platz, in der Vorrunde, eine gute Ausgansposition für die am 13. Juli 2014 stattfindende Rückrunde. Mit der gleichen Anzahl gewonnener Matches, wie die zweitplatzierte Mannschaft SGI Welzheim 3, jedoch, leider, mit weniger Ringen konnten sich die Mannschaft mit Ronja Kron, Marcela Bareither, Marcel Binder und Willy Bareither in der Ergebnisliste nach oben schieben. Ronja und Marcel, aus der Jugendmannschaft, konnten zum erstenmal bei einem Ligaeinsatz ihr Können unter Beweis stellen, was ihnen hervorragend gelang. SV Weil 2 konnte, nach einem sehr gut gelungenen Auftakt in der Hinrunde mit Platz 3, in der Rückrunde am 13. Juli ihr Leistungsniveau bestätigen und mit Platz 2 abschliessen.

(SV Weil 1 v.l.n.r.: hans-Jörg Strauß, Jürgen Schmid, Stephan Wenzl (Lukas Noller ist leider nicht im Bild))

Die 1. Ligamannschaft der Weilemer Recurveschützen platzierte sich nachmittags im sicheren Mittelfeld und sicherte sich auch in der Rückrunde den Platz in der Bezirksoberliga mit den Schützen Lukas Noller, Jürgen Schmid, Stephan Wenzl und Hans-Jörg Strauß.

Herzlichen Glückwunsch!